WORKSHOP

Natürliche Sonnenpflege

Essbare Hautpflege

Sonne ist für uns Menschen lebensnotwendig, im Übermaß genossen ist sie jedoch schädlich, Sonnenbrand begünstigt die Zellalterung, ebenso die Bildung von Melanomen.

Gerade Sonnenschutzprodukte für (Klein)Kinder sind oft mit hormonell wirksamen Inhaltsstoffen versehen, Mineralstoffe in Nano-Größe sind  keine Seltenheit ebenso die Vielzahl an synthetischen Stoffen. Die Essbare Hautpflege ist dazu eine sinnvolle Alternative.

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit dem natürlichen Sonnenschutz aus Rohstoffen der Natur, dem intensiven Feuchtigkeitsbedarf der Haut, der Hautregeneration und After-Sun-Pflege und stellen dementsprechende Produkte her:

  • Sonnenöl
  • Sonnencreme
  • Sonnenfluid
  • After-Sun-Feuchtigkeitsgel
Wo finden die Workshops statt?

Location

Meine Workshops finden in erster Linie im GenussBauernhof Hillebrand in Bierbaum 43, 8141 Premstätten statt.

Gerne komme ich bei großem Kundeninteresse auch in Ihre Nähe.

Wie komme ich dort hin?

Mitfahren

Im Sinne der Nachhaltigkeit werden unter den TeilnehmerInnen immer wieder Fahrgemeinschaften gebildet.

Etwaiges Interesse einfach bei der Anmeldung dazuvermerken.

Share on facebook
Share on google
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Danke für’s Weiterempfehlen!